Über uns

Jahreshauptversammlung im August 2021

Bei der Jahreshauptversammlung im August 2021 hat sich die Vorstandschaft der Ski-Langlaufgemeinschaft Weiden / Letzau e.V neu aufgestellt: 

Vorsitzender bleibt Michael Ertl. Das Amt des Stellvertreters 
übernimmt Wolfgang Stöckl. Kassier ist Hermann Schlosser und Schriftführer Hubert Schuller. Die Kasse prüfen Josef Koller und Markus Schuller. 


Da Robert Spickenreuther in der Jahreshauptversammlung nicht mehr als 2. Vorsitzender kandidierte, wurde er auf Antrag von Vorsitzendem Michael Ertl zum Ehrenbeirat ernannt. 

Arbeitsdienst am 26. November 2022

Der alljährliche Arbeitseinsatz unserer eifrigsten Mitglieder im Verein, war mal wieder schweißtreibend. Das gemeinsame Arbeiten rund um unsere Loipen verbindet uns von Beginn an.
Der Winter kann kommen!